PROJEKTE

cello_edited_edited.jpg

Unsere nächste Probenphase startet im Oktober 2021.

Programm:

 

BEETHOVEN Sinfonie Nr. 2

&

MENDELSSOHN Hebriden- Ouvertüre 

Sei dabei und stell Dich bei uns vor! 

cameratasinfonica@gmx.de

Unsere Mitspieler müssen nicht das gesamte Jahr einen Wochentag für Proben verplanen, wie es bei vielen anderen Orchestern der Fall ist. Denn wir arbeiten in Projekten mit jeweils nur etwa sieben Proben und zwei oder drei Konzerten. Du bekommst den Zeitplan schon viele Monate vor der ersten Probe, sodass Du Deine anderen Termine dem Musikmachen gut anpassen kannst.

Auch die Noten bekommst Du früh genug, um sicherzustellen, dass Du genügend Zeit für eine  bestmögliche Vorbereitung hast. Wenn Du möchtest, vermitteln wir Dir hierfür auch gerne einen Lehrer. Unser Proberaum im Münchener Süden ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen, aber auch Parkplätze gibt es dort in der Regel zu finden.

 

Auf geht´s! Stell Dich bei uns vor und sei dabei!

Unser künstlerischer Leiter Andreas Vogler freut sich darauf Dich kennenzulernen!

CSM_Logo_RGB_edited_edited.png